Sie pflegen Zierfische?

Sie wollten schon immer mehr über ihre Pfleglinge wissen? Dann sind Sie bei uns, den "Aquarienfreunden im MV e.V." genau richtig!
Für einen Jahresbeitrag in Höhe von nur 50,-€ bieten wir unseren Mitgliedern (deren Ehepartner 25,-€):
Gemütlichkeit, Familien- und Kinderfreundlichkeit. Dieser Tatsache tragen wir- nicht zuletzt durch das hohe Engagement unserer Ehefrauen- Rechnung.
Desweiteren bieten wir:
Erfahrungsaustausch im aquaristischen Bereich, Fachvorträge in Wort und Bild, Teilnahme an Vereinsfahrten und anderen Veranstaltungen (siehe Veranstaltungskalender) und nicht zuletzt die Teilnahme an Zierfisch- und Pflanzentauschbörsen.
Fazit: Die kostengünstige Einkaufsmöglichkeit durch gezielte Preisvergleiche!
Auf Wunsch kann auch die Prüfung des VDA- Sachkundenachweises abgelegt werden.
UND: Im Mitgliedsbeitrag enthalten ist eine Haftpflichtversicherung für Ihr Aquarium (alle Aquarientypen, unabhängig vom Volumen)!

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Besuchen Sie uns einfach und völlig unverbindlich an einem der Vereinsabende,
Wir treffen uns am 2. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Ribbeck- Haus, Senftenberger Ring 54 in 13435 Berlin.